Banner_KI_s_lang
Über uns
Team
Stellenangebote
AGB
Haiko

Haiko Kloepzig

Vorstellung Kloepzig-Immobilien

Wir sind ein in Markkleeberg und Leipzig ansässiges Immobilienunternehmen. Bereits seit 1993 sind wir ununterbrochen am regionalen und gelegentlich auch überregionalen Immobilienmarkt tätig.
Während anfangs zunächst der Fokus auf dem klassischen Maklergeschäft lag, rückte mit fortschreitendem Erfahrungshorizont die Projektentwicklung in den Vordergrund.

Hierbei wurden zunächst kleinere Projekte in Zusammenarbeit mit entsprechenden Partnern realisiert. Später sanierten wir leer stehende Objekte und machten sie zu Ärztehäusern. Mit der Nachfrage wuchs auch der Umfang unseres Dienstleistungsportfolios.

Im Zeitraum von 1996 bis 2000 waren wir maßgeblich an der Entwicklung und dem Vertrieb des Wohngebietes „An der Martinshöhe“ in Wiederitzsch beteiligt. Hierbei wurde ein großes, brachliegendes Areal erschlossen, parzelliert und an das Straßennetz angeschlossen. Zusätzlich wurden 57 Häuser in Form einer großen Reihenhausanlage und Doppelhäusern sowie Eigentumswohnungen erstellt.
Für die Realisierung der Planungsleistungen waren bei uns drei Architekten sowie zwei Bauzeichner beschäftigt.

Mit dem damaligen Einbruch des Immobilienmarktes haben wir unsere Kapazitäten entsprechend angepasst. Neben dem klassischen Maklergeschäft haben wir seither diverse kleinere Projekte in der Größenordnung bis jeweils vier Einheiten realisiert.

Wir decken das gesamte Spektrum von der Projektentwicklung über die Planung bis zur Ausführung der verschiedensten Bauvorhaben zu sehr marktfähigen Konditionen ab. Darüber hinaus verfügen wir selbstverständlich über detaillierte Erfahrungen im Bereich des Verkaufes von Bestandsobjekten im Sektor der Privatimmobilien (Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäuser) sowie der Vermietung von Liegenschaften im Ein- und Mehrfamilienhausbereich. Diese zahlreichen Erfahrungen sind unseren Kunden heute von größtem Vorteil. Überdies verfügen wir über ein Netzwerk von qualifizierten Partnern für die Abdeckung weiterer Dienstleistungen rund um die Immobilie. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kloepzig Immobilien Team

 

Home   Über uns   Ankauf   Verkauf   Vermietung   Projektentwicklung   Kapitalanlagen   Energiesparhaus   Impressum